Künstlervermittlung


Bandbooking



Eventmanagement-ffm wurde 2001 als eine Bookingagentur gegründet. Der Fokus bestand hierbei auf die Künstlervermittlung sowie die Veranstaltungsplanung in Eigenregie.


Eventmanagement-ffm veranstaltete dabei rund 30 - 40 Konzertveranstaltungen pro Jahr in Eigenregie. Dabei bediente die Agentur die schwarze Szene und war im Metal Bereich unterwegs, es fanden sich aber auch viele Bands auch dem Rockbereich und andere Genre´s ein.


Im Jahr 2019 trennten sich die Gesellschafterinnen und die Agentur kam mehr oder weniger zum Stillstand. Corona verlängerte die Ruhepause um ein weiteres.


Da Eventmanagement-ffm mit der Zeit viele Kontakte aufgebaut hatte und die Nachfrage groß ist, beschloss Eventmanagement-ffm nun in 2024 zurück zu kommen. 


Hierbei setzt die Agentur jedoch auf Qualität und nicht Quantität. Sie legt den Fokus hierbei als  Dienstleistungsagentur auf die Vermittlung der Künstler an Drittveranstalter im In- und Ausland.


Schwerpunkte

- Künstlervermittlung in In- & Ausland

- Vertragsprüfungen

- Management

- Marketing & Strategieplanung

- Werbung

Künstler

Nachricht:


Share by: