Hochzeiten

Neuer Titel


Weddings



Hochzeiten - der schönste Tag im Leben

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag der vor allem eins sein soll: Traumhaft schön, entspannt, verliebt und verträumt....


Die Aufgabe einer Hochzeitsplanerin ist genau dieses, diesen besonderen Tag traumhaft und unvergesslich zu machen.


Eine Hochzeitsplanerin ist nicht nur eine Planerin, sie ist deine Gefährtin, deine Freundin, die dir mit Rat und Tat zu Seite steht.


Die Aufgabe einer Hochzeitsplanerin sind dabei auch Dienstleister zu koordinieren und in der Location Vorort zu unterstützen damit ihr euch als Brautpaar eben einzig und allein auf den Tag konzentrieren und diesen genießen könnt.


Das Angebotsspektrum ist dabei reichlich, die einen wollen mehr davon, die anderen weniger.


Jedes Angebot ist dabei  individuell und wird auf jedes Brautpaar individuell zu geschnitten.


Eine Hochzeitsplanerin muss nicht teuer sein wenn diese über das entsprechende Netzwerk verfügt.


Durch meine jahrelange Erfahrung und auch durch die Selbstständigkeit bin ich prädestiniert als Hochzeitsplanerin zu arbeiten und habe hier zahlreiche Dienstleister an der Hand wie Fotografen*innen, Floristen, DJ´s Bands, Freie Trauredner*innen und vieles mehr.


Lasst uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden wo ihr Hilfe benötigt. Sei es angefangen bei der Locationwahl bis hin zum Full Service. Alles ist möglich.

Floristik



Ihr wünscht euch lediglich Blumenarrangements?

Das ist kein Problem. Gerne erstelle ich eure Gestecke oder Sträuße für jeglichen Anlass. Ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder vieles mehr. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Schwerpunkte

- Hochzeitsplanung Frankfurt & Umgebung 

- Vermittlung von Caterer

- Auswahl der geeigneten Location 

- Hilfestellung bei der Auswahl der Dienstleister

- Dienstleistervermittlung

- Angebotsvergleiche

- Dekoration inklusive Blumenarrangement aus einer Hand

- Veranstaltungsbetreuung- & Koordination Vorort


Ich freue mich auf eure Anfragen.


Anfrage stellen

Anfrage


Share by: